„ATLAS“, der „Atlas der spätantiken Städte im Süden der Iberischen Halbinsel und in Nordafrika (3.-8. Jh.)“, welches die Agence nationale de la recherche (ANR) und die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) im Dezember bewilligt haben, nimmt zum 1. April 2021 im Hauptgebäude der Universität Hamburg (ESA), an der Université de La Rochelle und in der Casa de Velázquez Madrid (EHEHI) seine Arbeit auf: Wir freuen uns auf alle Interessierten, die mit uns zusammenarbeiten mögen!
ATLAS schreibt eine Stelle für einen Postdoktoranden für den Zeitraum von drei Jahren in Hamburg und eine Stelle für 34 Monate in Madrid aus.
Bewerbungen (in Form eines pdf) sollten enthalten:
– Motivationsschreiben
– CV
– Zeugnisse
– Referenzen
Weitere Informationen: Hamburg, ATLAS UHH Postdoc sowie bei Sabine Panzram (Sabine.Panzram@uni-hamburg.de); Madrid, ATLAS CdV Postdoc sowie bei Laurent Brassous (Laurent.brassous@univ-lr.fr)
¡OJO! Einsendeschluß ist für Hamburg der 31. Januar 2021; die Unterlagen sind zu senden an: Sabine.Panzram@uni-hamburg.de; für Madrid der 15. Februar, die Unterlagen sind zu senden an: Laurent.brassous@univ-lr.fr